Der kasperl kommt zum Bacher!
Zitat

DER KASPERL KOMMT ZUM BACHER!

2017

08. Jänner 16 Uhr
05. Feber 16 Uhr
12. März 16 Uhr
02. April 16 Uhr
07. Mai 16 Uhr
04. Juni 16 Uhr
02. Juli 16 Uhr
13. August 16 Uhr
03. September 16 Uhr
01. Oktober 16 Uhr
05. November 16 Uhr
03. Dezember 16 Uhr

2018

07. Jänner 16 Uhr
04. Februar 16 Uhr

 

Weitere Infos auf der Homepage vom Kasperl.

Kasperl Klagenfurt auf Facebook

 

Juhuu!

Der Kasperl und der Petzi kommen zum Gasthof Bacher!

Und sie bringen ganz viele Freunde mit: Die Oma sowieso, aber auch die Fee Amaryllis und den Drachen Dagobert mit seiner Verliebten, der Lalobe. Und dann kommt auch noch der Zauberer Palatschinkus – ratet mal, was der gerne isst? Und seine Freundin, die Hexe Julia Kniesebein, die sooo gerne Opernsängerin werden möchte. Und der Herr König und seine Tochter, die Prinzessin Arabella – die muss leider immer gleich wegen jedem Schmarrn weinen…

 

Eintritt frei!

 

 
Lassen Sie sich verwöhnen!
Herz
KARLSWERK Webdesign und Suchmaschinenoptimierung